Welpen,  Zucht

Angekommen

… in der Ruhe, der Liebe, der Hoffnung und der wahnsinnig schönen Momente der Zucht. Die Kleinen nehmen super zu und entwickeln sich prächtig. Sie laufen ihre ersten wackeligen Schritte, fallen dabei noch um, setzen sich wieder auf, knurren leise, versuchen zu bellen.. Wahnsinnig schön diese Momente. Nayeli macht sich toll als Mutter: liebevoll, geduldig, führsorglich, ruhig. Keine Momente von Stress oder Überforderung bei ihr und sie macht das zum ersten Mal. Danke mein Seelenhund Nayeli!

Ich habe für euch ein kleines Video gemacht, um mal etwas der schönen Momente zu zeigen und es ist nicht mal ein Bruchteil davon:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner